04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Zielgruppengerecht mit Talent.com und Emplify: Von CPC zu CPA – Wo steht der Markt?

28.06.2023 11:00 Uhr
Ob Meta-Ebene oder Zoom-Objektiv: Jan Hawliczek und Robindro Ullah lassen keinen Winkel aus und nehmen all das auseinander, was die HR-Welt bewegt. Gedankenexperimente, Gehirnfutter und das All-inclusive-Paket für Deinen Trip in die Recruiting-Sphären, beste Animation inklusive. In unserem Podcast „Zielgruppengerecht“ sprechen wir alle zwei Wochen über die neuesten Tech-Trends auf dem Markt und versuchen für Dich die HR-Welt von morgen heute schon begreifbar zu machen – nicht nur Hard Facts, sondern selbstironisch und ehrlich!

Über Zielgruppengerecht: Der Recruitin Tech Talk Podcast

Ich bin Geschäftsführer der Trendence Institut GmH und Experte im Bereich Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Vor meinem Wechsel zu Trendence war ich Geschäftsführer sowie Herausgeber von „hr|tomorrow exclusive“, Deutschlands erstem HR Trend-Magazin. Davor arbeitete ich unter anderem beim Heidenheimer Technologiekonzern Voith GmbH als Leiter Globales Employer Branding, Recruiting und HR Communication. Zudem war ich Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd bei der Deutschen Bahn AG. Seit mehreren Jahren trete ich als Speaker und Moderator bei diversen Fachkonferenzen wie dem Personalmanagerkongress, den Social Recruiting Days und internationalen Veranstaltungen wie dem HR Core Lab auf. Als Diplom-Wirtschaftsmathematiker stehen für mich Zahlen im Vordergrund. In den vergangenen Jahren habe ich zudem mehrere Bücher veröffentlicht (u. a. Praxishandbuch Recruiting). Seit 2020 fokussiere ich mich auf das Podcasten und meine bisherigen Blogs hrinmind.de und hr-tomorrow.eu sind etwas in den Hintergrund getreten. Zu meinen aktuellen Podcasts zählen:
der HR TEC TALK
Zielgruppengerecht
Workolusion
der HR Pitch Podcast

Über Jan Hawliczek

Seit 2011 brennt Jan für die Bereiche Active Sourcing, Social Recruiting und HR-Tech. Als Digital Native und Kind der Generation Y bringt er alles mit, was man auf XING, LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, Polywork und Co. benötigt, um auf Augenhöhe mit der Zielgruppe zu kommunizieren. Dadurch spürt er die aktuellen Trends auf und entwickelt daraus erfolgreiche Strategien und Maßnahmen, die im Recruiting wirken.
Mit dieser Begeisterung für Tech und Recruiting gründete Jan 2018 die Die Grüne 3 GmbH und 2019 die ppl: fwd GmbH. Seine umfassende Erfahrung als Trainer, Speaker, Recruiter, Sourcer und Berater gibt er in begeisternden Trainings weiter und macht so Unternehmen und Recruiter fit für Employer Branding, Personalmarketing und Active Sourcing.
www.diegruene3.de