

Mit dem flächendeckenen SIZ-Absenzmanagement wird bei Arbeitsunfähigkeit eines Mitarbeitenden vom Unternehmen so früh wie nötig, in jedem Fall aber spätestens nach drei bis vier Wochen der SIZ Care Manager als neutrale Ansprechperson beigezogen. Im Fall/Case Management wird SIZ Care AG nach den individuellen Bedürfnissen des Unternehmens aktiv.
Das systematische Absenzmanagement ist auf Betriebe mit 80 und mehr Mitarbeitenden ausgerichtet. Hingegen ist das Fall/Case Management für Unternehmen jeglicher Grösse ein geeignetes Instrument zur Betreuung von arbeitsunfähigen Mitarbeitenden.
Sie müssen bei Ihrem HRM.de Konto eingeloggt sein, um mit uns Kontakt aufnehmen zu können.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.