22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Der smarte Weg zur Neukundengewinnung

20.03.2024 10:30 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Die GRID-Studie von Bullhorn zeigt, dass Neukundengewinnung für die Personaldienstleister die Top-Priorität ist. In diesem Vortrag zeigt Joel Alvarez, wie Unternehmen entlang der aktuellen Trends smartere Wege zur Neukundengewinnung einschlagen können. Dabei wird abgedeckt, wie Personaldienstleister die Business Development Strategie optimieren können, um - kontinuierlich und effizient Aufträge abzuschließen - unabhängig von den Marktbedingungen erfolgreich zu sein - den Return on Effort des Teams zu verbessern - eine maßgeschneiderte Kunden Experience zu liefern Nicht verpassen!

Über Joel Alvarez

Joel Alvarez ist bei Bullhorn als Sales Director DACH für die strategische und operative Steuerung unseres Mid-Market Bereiches in der DACH Region verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Bullhorn war Joel über 15 Jahre in leitender Funktion bei einem internationalen Personaldienstleister in der Schweiz tätig. Er beschäftigt sich seit nunmehr 18 Jahren mit den Themen Sales, Recruiting und in den letzten Jahren auch SaaS. Seine Schwerpunkte in der Personaldienstleistung sind Perm, Temp und Contracting. Zuletzt auch in beratender Funktion als Freiberufler.