Learnings aus HR- & Unternehmerreisen [Silicon Valley & Israel] mit Prof. Dr. Jörg Knoblauch (Episode #18)

In dieser Podcast-Episode nimmt uns Unternehmer und Vordenker Prof. Dr. Jörg Knoblauch mit auf Erkundungsreisen nach Kalifornien und China. Er erzählt uns, warum so mancher Unternehmer die Rückreise nach Deutschland nicht selten unter Schockzustand antritt. Zu weit scheinen die USA und China dem guten, alten Made in Germany in vielen Bereichen mittlerweile enteilt zu sein. Jörg Knoblauch ist seit Jahrzehnten Unternehmer und mit der Frage beschäftigt, wie man die besten Mitarbeiter finden und halten kann. 1987 gründet er die Firma tempus ABC Personal GmbH, deren geschäftsführender Gesellschafter er bis heute ist. Jahr für Jahr organisiert er HR- und Unternehmerreisen an die spannendsten und innovativsten Ort der Welt, darunter das Silicon Valley, China oder Israel.

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an