„Um die Anforderungen unseres multinationalen Kundenkreises zu erfüllen, war es erforderlich, überall vor Ort zu sein“, sagte Frank Riccardi, Vice President der Global Account Services von Cornerstone. „Mit dem Schritt, 24×7 Support anzubieten, möchten wir bekräftigen, dass Cornerstone die Industrie optimal beraten kann und dass wir die richtige Wahl für international tätige Unternehmen sind.“

person using MacBook Pro
Foto von Glenn Carstens-Peters

Cornerstone OnDemand hilft Organisationen dabei, ihre Mitarbeiter zu fördern und deren Produktivität mithilfe leicht verständlicher Talent-Management-Lösungen für Weiterbildung, Perfomance, Nachfolgeplanung und leistungsabhängige Gehaltsbestandteile zu steigern. Dazu bietet der Konzern ein solides Reporting- und Analysetool an und liefert mehr als 30.000 vorinstallierte Trainingseinheiten. Neben dem neuen „24×7 Support“ ist die komplette Palette der Talent-Management-Software nunmehr in 13 Sprachen erhältlich – neben der englischen Version beispielsweise auch in Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch oder Italienisch.

Das amerikanische Unternehmen trifft derzeit günstige Bedingungen auf dem europäischen Markt an, denn die Nachfrage nach Lösungen für Talent Management ist groß. Kürzlich hatte Cornerstone OnDemand bekannt gegeben, dass es im zweiten Quartal des Jahres einen neuen Rekord erreicht habe: Der Umsatz sei um 89 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen und um 128 Prozent in Bezug auf das vorangegangene Quartal. „Es ist ganz offensichtlich, dass der richtige Moment für die Expansion gekommen ist“, sagte Adam Miller, CEO von Cornerstone.

zum Unternehmensprofil