11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit – Wie sieht der Recruitingprozess 2022 aus?

12.10.2021 09:00 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Ansprechende Karriereseiten, einfache Bewerbungsmöglichkeiten, begeisternde Kommunikation, valide Interviews, schnelle Prozesszeiten oder transparente Rückmeldungen – enthält das Recruiting in 2021 schon alle Zutaten für einen aus Kandidatensicht perfekten Prozess?

Über Marcel Rütten

Marcel Rütten ist seit über einem Jahrzehnt im Personalmanagement tätig und verantwortet seit 2020 als Global Director Talent Acquisition & Employer Branding bei PACCOR die Personalgewinnung des international ausgerichteten Konzerns. In seinem Blog HR4Good beschäftigt er sich mit Ideen, Innovationen und Trends im Personalmanagement. Er gilt als einer der Experten rund um das Thema Recruiting und Personalmarketing. Seine Konzepte im HR-Bereich wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Referent durfte er zudem in den vergangenen Jahren auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen sprechen.