11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN

Warum HR bei der Digitalisierung oft unterschätzt wird

11.10.2021 11:15 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Kleine und mittlere Unternehmen digitalisieren viele Bereiche, aber HR nicht oder als letztes. Das wirkt sich am Ende nicht nur negativ auf HR aus, sondern auf das gesamte Unternehmen. Wir zeigen auf, welche Digitalisierungsschritte für HR sinnvoll und machbar sind.

Über Tim Conrath

Ursprünglich aus Karlsruhe und nach Zwischenstopps in den USA und Südafrika, seit über vier Jahren in Berlin. Leidenschaftlicher Fussball- und Filmefan und aktiver Jugendtrainer. Großes Interesse an digitalen Themen, daher auch bereits seit vielen Jahren beruflich im Software as a Service Feld aktiv.