"Talente gefunden! - Was nun? Mit kontinuierlichem Feedback Talente langfristig binden"

Die Talente sind gefunden – aber was nun? Was kann man tun, um Talente langfristig ans Unternehmen zu binden? Markus Ellmer und Dieter Janeschitz von TeamEcho geben Einblicke, wie es durch kontinuierliches Feedback gelingt, Talente dauerhaft ans Unternehmen zu binden – und dadurch auch die eigene Arbeitgebermarke bedeutend zu stärken.

Aufzeichnung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Referenten

Dr. Markus Ellmer

Markus Ellmer arbeitet bei TeamEcho an der Schnittstelle zwischen User Research und Produktmanagement. In seiner Forschung beschäftigt sich Markus vor allem mit dem Thema “Digitalisierung der Arbeitswelt” in verschiedenen Formen und Kontexten. Einen besonderen Fokus legt er dabei auf die Nutzungsdynamiken und -konsequenzen digitaler HRM Systeme in Organisationen.



Dieter Janeschitz

Dieter Janeschitz brennt für HR-Themen. Als Head of Sales des HR-Tech-Startups TeamEcho hilft er KundInnen dabei, in Echtzeit zu verstehen, was ihre MitarbeiterInnen wirklich bewegt – und zu handeln, bevor echte Probleme entstehen. Zuvor war Dieter über 8 Jahre lang beim Online-Recruiting-Spezialisten eRecruiter tätig und maßgeblich am internationalen Expansionskurs des Start-ups beteiligt. Durch seine langjährige Erfahrung als Führungskraft und seine nebenberufliche Tätigkeit als Erlebnispädagoge und Outdoortrainer weiß er genau, wie wichtig der Faktor Mensch für unternehmerischen Erfolg ist.

Referenten

Dr. Markus Ellmer
TeamEcho GmbH
Dieter Janeschitz
TeamEcho GmbH
Head of Sales

Aus dem Event

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an