04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Suchmaschinenmarketing in der Personalakquise

28.06.2023 13:45 Uhr

Das Recruiting steht vor großen Herausforderungen und Mitarbeitende werden zum wertvollsten Gut für Unternehmen. Daher ist es erforderlich neue Wege im Recruiting zu beschreiten.
Google ist die größte Suchmaschine der Welt- auch zum Thema Jobs! Mit dem Start von Google for Jobs ist der Suchmaschinenanbieter über Nacht zum Marktführer im Bereich der Jobbörsen avanciert.

Aber wie werden Stellenanzeigen bei Google auffindbar? Welche Möglichkeiten bieten sich an, um über den Weltmarktführer der digitalen Suche erfolgreich Personal zu gewinnen?

Dokumente zum Vortrag

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, logge dich bitte ein.

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Über Tristan Niewöhner

Tristan Niewöhner ist ein bekannter und hoch engagierter HR-Tech Unternehmer. Als Buchautor, Speaker und HR-Pionier schafft er es, mit seinen Beiträgen zu inspirieren und zu begeistern.