22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Recruiting & Facebook mit Claudia Lorber (Episode #44)

In unserem heutigen HRM Podcast begrüßen wir als Gast die Recruiting-Expertin Claudia Lorber. Sie wird im Gespräch mit Alexander Petsch, dem Gründer des HRM Instituts, Einblicke zum Thema „Recruiting und Facebook“ gewähren. In Österreich ist Facebook immer noch eins der Top Social Media Plattformen, immerhin knapp 4 Millionen User sind dort aktiv. Claudia Lorber ist eine der bekanntesten Recruiting-Expertinnen, Österreichs Recruiting Strategin mit Schwerpunkt Social Media Recruiting, Gründerin der Recruiting Insight Community, Dozentin der Weiterbildung zum Recruiting, Managerin des digital-recruiter.com, Bloggerin zur Recruiting Praxis und auch gerade in der aktuellen Ausgabe des Personal Managers der österreichischen Zeitschrift für Human Resources mit einem Beitrag zum Thema Rethink HR mit dabei.