22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Mit Recruiting Analytics zur Recruiting Excellence

11.06.2024 11:30 Uhr
Datenorientierung im Recruiting ist weder Selbstzweck noch ein Wert an sich. Ihr Wert entsteht erst dadurch, dass sie dazu führt, dass wir eine bessere Informationslage haben, um Entscheidungen zu treffen und idealerweise die Wahrscheinlichkeit erhöhen, besser zu werden. Um mit Recruiting Analytics auch eine entsprechende Recruiting Excellence zu erlangen, sprechen wir in diesem Vortrag daher über die permanente Optimierung, die durch integrierte Prozesse und Handlungsweisen sowie das entsprechende Mindest erreicht werden kann.

Über Marcel Rütten

Marcel Rütten ist seit über 15 Jahren im Personalmanagement tätig und als Global Talent Acquisition Lead, HR-Blogger, Podcaster und Autor ein weithin bekannter HR- und Recruiting-Experte. Durch seine vielfach ausgezeichnete Arbeit bei verschiedenen Unternehmen vom Global Player bis zur NGO hat seine Arbeit das Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding in Deutschland über viele Jahre mitgeprägt. In seinem Blog HR4Good schreibt er über Ideen, Innovationen und Trends im Personalmanagement und berät Unternehmen zu strategischen und operativen Recruitingfragen. Als Initiator der Recruitingkonferenz „Schicht im Schacht“ will er die weitere Professionalisierung des Berufstands im deutschsprachigen Raum vorantreiben.