
Ohne manuellen Erfassungsaufwand können die Stellenausschreibungsdaten direkt aus dem Personalmanagement-System übernommen werden. Per Knopfdruck wird das Anzeigenlayout anhand der vorgegebenen Corporate-Design-Richtlinien generiert. Die Schaltungskosten der Inserate werden über eine hinterlegte Mediendatenbank in Echtzeit berechnet. Der Datentransfer zu den ausgewählten Print- und Onlinemedien erfolgt ebenfalls automatisch.
Insgesamt sorgt das Tool für wesentlich einfachere und schnellere Prozessabläufe und gewährleistet ein optimiertes Anzeigencontrolling. Nebenbei spart es auch noch bares Geld, denn bei Nutzung einer professionellen Anzeigenmanagement-Lösung gewähren die meisten Verlagshäuser Rabatte auf die geschalteten Inserate.
Für perbit-Kunden ist der Anzeigenmanager ab sofort als integriertes Zusatzmodul zum Online-Stellenmarkt erhältlich. Durch ein attraktives Software-as-a-Service-Modell fällt als Investition lediglich eine einmalige Einrichtungsgebühr an, anschließend erfolgt die Nutzung über eine preisgünstige monatliche Pauschale. Weitere Informationen zu Funktionsumfang und Konditionen erhalten Sie bei:
Herrn Hendrik Kellermeyer
Telefon: 0 25 05 - 93 00 16
E-Mail: hkellermeyer@perbit.de