An dieser Stelle die wichtigsten Gedanken von Jörg Buckmann nochmal zusammengefasst:

Warum in die Stellenanzeigeein Podcast integriert werden sollte:
◯ angenehmes Format, in dem man im Plauderstil Themen aufgreift
◯ deutlich geringer Aufwand als bei Videos und schnell zu produzieren
◯ Führungskräfte sind leichter zur Teilnahme zu bewegen als in Videos
◯ das gesprochene Wort ist meist wichtiger als ein Bild
◯ gewährt Bewerbern einen Blick hinter die Kulissen
◯ ersetzt quasi das Image-Video eines Unternehmens
◯ bessere Resonanz auf Stellenanzeigen
◯ sehr vielseitig einsetzbar, von der kostengünstigen bis zur professionellen Variante
Was rund um das Thema Podcast noch verbessert werden kann:
◯ vermehrt auch im Bereich B2C nutzen, z. B. zur Anwerbung von Talenten
◯ der Stellen-Podcast im Zusammenspiel mit Employer Branding und PR
Die umfangreiche Beschreibung zu den einzelnen Hacks finden Sie im Interview mit Jörg Buckmann und in der dazugehörigen Podcast Episode.