Podcast als bzw. in der Stellenanzeige mit Jörg Buckmann (Episode #23)

In unserer heutigen Episode der HMR-Hacks sprechen wir mit Jörg Buckmann darüber, wie Unternehmen ihre Stellenanzeigen unter Zuhilfenahme von Podcasts attraktiver gestalten können. Der Schweizer erklärt dabei, wie Podcasts gezielt eingesetzt werden und warum er und sein Team auf dieses Medium bei der Suche nach Mitarbeitern nicht mehr verzichten möchten. Jörg Buckmann ist bekannt dafür, mit Frechmut und Kreativität Firmen und Behörden auf dem umkämpften Arbeitsmarkt mehr Gehör zu verschaffen. Er gründete 2015 die Buckmann Gewinnt GmbH, mit der er erfolgreich Konzepte für das Personalmarketing entwirft. Zuvor war er 22 Jahre in HR bei der Schweizer Bundesbahn und acht Jahre als Leiter Personalmanagement bei den Verkehrsbetrieben Zürich tätig. Jörg Buckmann ist überdies Blogger, Podcaster und Keynote Speaker.

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an