04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Wie kann ich mein Employer Branding mit YouTube, Google Display u. Co erfolgreich machen

29.06.2023 11:45 Uhr
Google und YouTube sind weltweit die beiden meistbesuchten Seiten im Internet. Mit mehr als 2,5 Mrd. Nutzer*innen ist YouTube zudem das zweitgrößte soziale Netzwerk. Durchschnittlich schauen sich Erwachsene in Deutschland pro Tag 40 Min. lang Videos auf der Plattform an, und mit einer Tagesreichweite von 36,7 % können alle potentiellen Mitarbeitenden perfekt erreicht werden. Google ist die erste Anlaufstelle bei der Jobsuche. Was liegt also näher, als seine Maßnahmen im Employer Branding und Recruiting auf Google und YouTube zu konzentrieren?

Dokumente zum Vortrag

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, logge dich bitte ein.

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Über Tristan Niewöhner

Tristan Niewöhner ist ein bekannter und hoch engagierter HR-Tech Unternehmer. Als Buchautor, Speaker und HR-Pionier schafft er es, mit seinen Beiträgen zu inspirieren und zu begeistern.