22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Was kann und was darf KI in Recruiting und Profilvertrieb?

19.03.2024 14:00 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Geschwindigkeit sind neben Treffsicherheit und Qualität in der Personaldienstleistung die Wettbewerbsvorteile schlechthin. In Stellenausschreibung, Erstreaktion, Kandidatenkommunikation & -Auswahl, Profilvertrieb und Abstimmungsprozessen erhöhen sie die Chancen auf eine kurze Time to Hire und damit auf eine höhere Rendite. KI ist aus der Digitalisierung nicht mehr wegzudenken und gerade in der Kombination mit Automatisierungsprozessen echte Prozess-Beschleuniger. Was künstliche Intelligenz aktuell wirklich kann, wie sehr sie hilft, zu welchen Fehlern sie uns verleiten kann, welcher Gefahren wir uns bewusst sein müssen und wie sich die Zeitarbeit durch sie in den kommenden Monaten und Jahren verändern wird - das sind Fragen zwischen Fakten und Zukunftsforschung, denen wir uns widmen.