11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN

All-in-one Videostudio: das „e“-Tüpfelchen Ihrer Learning-Strategie

13.10.2022 14:00 Uhr
Im Vortrag “All-in-one Videostudio: das “e”-Tüpfelchen Ihrer Learning-Strategie” geht Felix Nübold auf die Herausforderung ein, digitale & hybride Lerninhalte möglichst einfach zu produzieren, ohne dabei einen gestiegenen Qualitätsanspruch zu vernachlässigen. Anhand des Rapidmoocs erklärt er, wie die technische Komponente des E-Learnings wieder das werden kann, was sie sein sollte: ein zuverlässiger Begleiter und kein Zeitfresser! Denn am Ende heißt es immer noch: Content is king!

Über Felix Nübold

Felix Nübold ist Experte für interkulturelle Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Frankreich im Digitalsektor und bei Rapidmooc für den DACH-Markt zuständig. Dort unterstützt er Organisationen aus dem Mittelstands-, Corporate- und Bildungsbereich, die Einführung der all-in-one und plug-and-play Videostudios erfolgreich und mit breiter Akzeptanz zu meistern.