Sie sind ein attraktiver Arbeitgeber und jetzt wissen es alle

white Apple Magic mouse on brown table
Foto von Luca Bravo

Ziel

Praxistipps und Beispiele geben, wie mit Employer Branding der „War for Talents“ gewonnen wird.

Was Sie inhaltlich mitnehmen

Wie er alle Chancen des Employer Brandings nutzt und seine Arbeitgeberattraktivität steigert.

Zusammenfassung

Der Fach- und Führungskräftemangel gilt als Wachstumsbremse Nr. 1. Investitionen in Wettbewerbsfähigkeit als Arbeitgeber sind das Gebot der Stunde. Wie hilft Employer Branding, Recruiting, Retention, Kultur, Performance und Talent Management zu optimieren? Checkliste: Welches sind die wichtigsten Schritte auf dem Weg zum Employer of Choice? Wie positioniere ich mich als Arbeitgeber richtig? Was zeichnet erfolgreiche Personalanzeigen aus? Wie bringe ich HR und Marketing an einen Tisch?

MP3 herunterladen

Sebastian Ofer

Chefredakteur bei HRM Research Institute

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an