

CSR sollte gezielt Unternehmensziele unterstützen und fest in der Unternehmenskultur verankert sein.
CSR-Maßnahmen sollten zur Mitarbeitendenbindung, zum Employer Branding und zur gesellschaftlichen Verantwortung beitragen.
Regelmäßige, transparente Kommunikation über verschiedene Kanäle sorgt für mehr Wahrnehmung und Nutzung.
CSR-Angebote müssen intuitiv, digital und ohne Hürden zugänglich sein, um aktiv genutzt zu werden.
Automatisierte Prozesse und digitale Lösungen erleichtern die Umsetzung und entlasten die HR-Abteilung.
Autor*innen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.