04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Globales Mitarbeitermanagement im Remote-Zeitalter: Effektiv, Schnell, Erfolgreich!

23.04.2024 10:30 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Die steigende Popularität der internationalen Remote-Beschäftigung eröffnet neue Wege für die Anstellung von Fachkräften über Plattformen und Serviceanbieter. Die umfassende Betreuung neuer Mitarbeiter:innen bezüglich Anmeldung, Bezahlung, Versteuerung und Administration stellt allerdings noch eine große Herausforderung dar. Unser Vortrag behandelt: Globale Anstellungswege, beschleunigte Onboarding-Prozesse, potenzielle Risiken und finanzielle Aspekte im globalen Mitarbeitermanagement.