10.04.2025 RETENTIONpro - Wiesbaden: #Mitarbeiterbindung #EmployeeBenfits - JETZT TICKET BUCHEN

“Zeitarbeit: Telefonkompetenz als ‘future skill'” mit Nicole Truchseß (Episode #111)

Weshalb ist die Telefonkompetenz in Zeiten von Videocalls und Co. als “Future Skill” noch relevant? Welche Rolle spielt der Griff zum Telefon? Wie sieht eine gute Vorbereitung auf Calls aus? Welche Fragen sind in einem Telefonat wichtig? Wie ist im Business-Alltag das Zusammenspiel zwischen E-Mails und Telefonaten?Über das Thema Telefonkompetenz als “Future Skill” spricht in der heutigen Podcast-Folge Nicole Truchseß, Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Truchseß & Brandl, mit HRM Hacks Gastgeber Alexander Petsch, CEO des HRM Institute.

Viel Spaß beim Anhören -überall da wo es Podcasts gibt.

Wer lieber lesen und den Podcast visuell mitverfolgen will, findet hier das Transkript.