“Zeitarbeit: Telefonkompetenz als ‘future skill'” mit Nicole Truchseß (Episode #111)
21 Juni 2023, 13:06 Uhr
Weshalb ist die Telefonkompetenz in Zeiten von Videocalls und Co. als “Future Skill” noch relevant? Welche Rolle spielt der Griff zum Telefon? Wie sieht eine gute Vorbereitung auf Calls aus? Welche Fragen sind in einem Telefonat wichtig? Wie ist im Business-Alltag das Zusammenspiel zwischen E-Mails und Telefonaten?Über das Thema Telefonkompetenz als “Future Skill” spricht in der heutigen Podcast-Folge Nicole Truchseß, Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Truchseß & Brandl, mit HRM Hacks Gastgeber Alexander Petsch, CEO des HRM Institute.
Viel Spaß beim Anhören -überall da wo es Podcasts gibt.
Wer lieber lesen und den Podcast visuell mitverfolgen will, findet hier das Transkript.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.