11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN

Thomas André Sola

@thomas-andresola
Infos
Unternehmen
APSCo Deutschland GmbH
Position
General Manager

Thomas André Sola

Thomas André Sola bringt über 17 Jahre Erfahrung in Staffingfirmen und den Bereichen Festanstellung, Freiberufliche Projektvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Expertensegment mit. Der bald dreifache Vater begann seine Karriere in der Recruitmentbranche 2006 bei einem der weltweit größten Staffingunternehmen. Nachdem er den Standort Basel für diese Firma mit aufgebaut hatte, übernahm er den Aufbau des Skilsl LifeScience für die Schweiz. Als Gründungsmitglied der Staffingfirma EarthStream gehörte er ab 2011 dem globalen Vorstand an und war in dieser Funktion für den Aufbau der spezialisierten Staffingfirma in der Schweiz und in Deutschland verantwortlich. Nach einer erfolgreichen Karriere und der erfoglreichen Eingliederung von EarthStream in die TechStream-Gruppe im Jahr 2021 wechselte Sola zum Branchenverband für Staffingunternehmen APSCo Deutschland und setzt sich für die Weiterentwicklung der Recruitmentbranche in Deutschland ein. Er ist gefragter Keynote Speaker für Branchenevents rund um Staffing und Recruitment.

Beiträge