22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Prof. Dr. Jörg Knoblauch

@joerg-knoblauch
Infos
Unternehmen
tempus ABC Personal GmbH
Position
Geschäftsführender Gesellschafter
Meine Webseiten/Blogs

Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Geschäftsführender Gesellschafter der tempus ABC Personal GmbH. Die Unternehmensgruppe wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Gewinner des „Best Fac- tory Award”, einer Auszeichnung für das bestgeführte Kleinunternehmen Deutschlands sowie des Ludwig-Erhard-Preis-Wettbewerbs 2002. Das Fernsehen hat immer wieder über die pragmatische und erfolgreiche Unternehmensführung berichtet. Als Referent vermittelt er komplexes Wissen einfach, praxisnah und humorvoll und versteht es, bei Vorträgen zu begeistern. Buchautor mit über 400.000 verkauften Büchern, die mittlerweile in ein Dutzend Sprachen übersetzt sind. Jörg Knoblauch ist bekannt durch verschiedene Fernseh- auftritte.

Beiträge