Webinar “Marketing – der Motor des eLearnings” (Teilnahme kostenfrei)

|
man operating laptop on top of table
Foto von Bench Accounting


Die Technik funktioniert, die neuen eLearning Lösungen stehen zum Einsatz in Ihrem Unternehmen bereit. Und jetzt? Wie geht es weiter? Eines ist klar – eLearning muss genutzt werden, um Nutzen zu bringen!
Im ersten Schritt geht es darum, die Schulungsangebote bekannt zu machen, Aufmerksamkeit zu erregen und die Basisinformationen zu vermitteln – vom Login über die Lernspielregeln bis zum Kurskatalog.

Doch wie kann das Interesse dauerhaft aufrechterhalten werden? Was tun, damit das anfängliche Engagement nicht verpufft? Der gezielte Einsatz von Marketing als Motor des eLearnings ist ein Schlüsselelement auf dem Weg zur lernenden Organisation. Verpassen Sie nicht diesen „Klassiker“ der Skillsoft eLearning Webinare – mit vielen neuen Praxisbeispielen.

Die Inhalte des Webinars:
• Die drei Phasen des eLearning Marketings: Vor, während und nach dem Rollout
• Beispiele, Tipps und Tricks aus der Praxis

Wann? Freitag, den 30. August 2013 um 9:30 Uhr
Dauer: 30 Minuten – plus Diskussion – Bruttolänge max. 45 Minuten
Wo? An Ihrem PC mit Internet-Anschluss!

Hier geht es zur Anmeldung…

Machen Sie gerne auch Ihre Kollegen und Mitarbeiter auf diese kostenlose Online-Veranstaltung aufmerksam.

Viele Grüße,

Kerstin Stengel, MBA
Senior Marketing Manager
Mainland Europe & EMEA Channel

Skillsoft NETg GmbH
eLearning Lösungen
Niederkasseler Lohweg 189
D-40547 Düsseldorf

Tel. 0800 400 41 40 (kostenlos in D)
Tel. +49 (0) 211 1 64 33
Fax +49 (0) 211 1 64 34 11
E-Mail: kerstin_stengel(at)skillsoft(dot)com

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an