04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

,,Wie ChatGPT Dein Active Sourcing beflügelt” – ,,Power Hacks, die Du sofort anwenden kannst”

29.06.2023 13:00 Uhr
ChatGPT kann leider (noch) keine passenden Kandidaten in LinkedIn & Co. aufspüren. Dennoch beschleunigt und erleichtert es Dein Active Sourcing drastisch! Meine Praxisbeispiele zeigen, wie ChatGPT Deinen gesamten Workflow beflügelt: im Keyword-Research, mit Boolean Search Strings, beim Erstellen Deiner Ansprache-Texte und mit Rückenwind für viele weitere Aufgaben. Wie Du ChatGPT absolut DSGVO-konform nutzt und warum pfiffige Prompts das A und O sind für ChatGPT ⎻ all das erfährst Du in meinem Vortrag. Recruit smart, not hard.

Dokumente zum Vortrag

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, logge dich bitte ein.

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Über Daniela Chikato

Daniela Chikato ist Gründerin der talentrakete GmbH. Die auf Social-Media-Recruiting spezialisierte Personalberatung findet für knifflige Vakanzen begeisterte und passende Mitarbeitende. Daniela ist zertifiziert als Master Sourcer. LinkedIn zeichnete sie Anfang 2023 als eine der Top 25% aller Recruiter:innen weltweit für ihr Talent Sourcing auf LinkedIn in 2022 aus. Seit 2023
gilt Daniela als deutschsprachige Pionierin für den Einsatz von ChatGPT im Recruiting. Für ihr ChatGPT-Engagement wurde die talentrakete bei den APSCo
Awards for Excellence 2023 mit dem 2. Platz in der Kategorie „Innovation“ ausgezeichnet. Ihre Erfahrung teilt Daniela in Trainings, Vorträgen, Büchern, Social Media, Podcasts und als Bloggerin.