The Science behind Employee Referrals (Ergebnisse der Harvard Business Manager Studie)

Seit Gründung von Firstbird (jetzt: Radancy) im Jahr 2013 wurden bis heute über 1 Million Datenpunkte gesammelt. Dieser Datensatz wurde in einer 1,5-jährigen Zusammenarbeit mit der Hochschule Koblenz in anonymisierter Form ausgewertet. Dabei wurden vier verschiedene Typen von Empfehlungs-Personas und ihre jeweiligen Motivationsfaktoren identifiziert. Die Ergebnisse, die vor kurzem in einer Kurzfassung im Harvard Business Manager veröffentlicht wurden, werden Matthias Wolf vorgestellt.

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, logge dich bitte ein.

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte.

Newsletter abonnieren!

Bleiben Sie informiert und nicht überfordert, abonnieren Sie jetzt!