04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Beispiel eines erfolgreichen Transformationsprojekts im Recruiting – (Zug-) Reise von Go-Ahead Deutschland: Maßnahmen, Erfolgsfaktoren & Ergebnisse

29.06.2023 11:30 Uhr

Gunnar Merbach, Julia Betz und Alexander Kolke berichten über die Hürden und Erfolge der Recruiting-Transformation beim mittelständischen Bahnunternehmen Go-Ahead Deutschland. Von den Änderungen im D-Zug-Tempo von Mitte 2021 bis heute. Was wurde erreicht und was sind die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Wandel hin zu performantem, wettbewerbsfähigem Recruiting? Einsteigen, Türen schließen, Abfahrt!

Dokumente zum Vortrag

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, logge dich bitte ein.

Um die Präsentation oder Dokumente anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Über Gunnar Merbach

Nach rund 15 Jahren als Key Account Manager, Projektleiter und strategischer Personaler machte sich Gunnar Merbach 2018 mit seiner Passion selbstständig: Moderne Personalgewinnung auf Augenhöhe. Seitdem unterstützt er Unternehmen dabei, selber besser zu rekrutieren – vom Employer Branding über das Recruiting bis hin zum Pre- und Onboarding.