Einer meiner künftigen Mitarbeiter hat u.a. Blogeintrag in unserem Firmenblog veröffentlicht:

photography of three women sits beside table inside room during daytime
Foto von Christina @ wocintechchat.com

27. Mai 2008 Tim Albersmann

Vom Azubi bis zum Vorstand, alle sind sie zu finden. Wo?

Bei Xing, dem deutschen liebstes “Business” Social Network. Warum Xing also nicht etwas intensiver nutzen? Ev. ergibt sich ja der ein oder andere interessante Kontakt aus dem später mal mehr wird…

Vor kurzem ist auf dem Media-Treff Blog ein Webcast(40 min.) unter dem Titel “Statt Kaltaquise – Networking mit Xing & Co. Für Marketing und Vertrieb” veröffentlicht worden, der sehr anschaulich zeigt wie Xing für das operative Geschäft sinnvoll nutzten kann / es unterstützen kann.

Agenda:

* Kurze Einführung zu Social Networks
* Xing
* Marketing und Vertrieb in Social Networks
* Knigge für Social Networking

http://de.sevenload.com/sendungen/media-TREFF-de/folgen/s1mGxeW-Webinar-Statt-Kaltakquise-Networking-mit-Xing-Co

Weitere interessante Tipps & Tricks veröffentlicht “der wohl bekannteste Xing Experte” Joachim Rumohr auf seinem Blog. z.B.: 10 Tipps für ein optimales Xing Profil

Tags: social networks, Tipps, Xing
Kategorie Karriere, Neuigkeiten, Web x.0