04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

“Acht Turbohacks für eine schnelle, talentzentrierte Arbeitgebermarke” mit Udo A. Völke (Episode #99)

Warum sollte man HR und Marketing zusammendenken und was hat die „Überakademisierung“ des Employer Brandings damit zu tun? Wie finde ich als Spezialist oder Spezialistin für Employer Branding wieder heraus aus diesem Elfenbeinturm und entwickele eine Hands-On-Mentalität? Wie finde ich meine Zielgruppe und binde Sie erfolgreich in Employer Branding Prozesse ein? Wie stelle ich gemeinsam mit der Belegschaft ein „Story Camp“ auf die Beine, um meine talentzentrierte Arbeitgebermarke nach vorne zu bringen?

Auf diese und viele weitere Fragen geht Udo A. Völke, „Boardmember“ von „Raven51“ und Spezialist für Recruiting und Employer Branding, in der heutigen Episode der HRM Hacks mit Alexander R. Petsch, CEO des HRM Institutes, ein.

Einige der Tipps von Udo Völke wären:
„Raus aus dem Employer Branding Elfenbeinturm!“
„“Verwenden Sie die „Story-Camp-Methode!“
„You are not everybody’s darling!“