22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Performance Marketing im Recruiting mit Thorsten Volz (Episode #73)

In der heutigen HRM Hacks Podcast-Folge spricht Alexander Petsch, CEO des HRM Institute, mit Thorsten Volz über das Thema Performance Marketing im Recruiting. Thorsten Volz ist Mitgründer und Geschäftsführer von PERREK, einer Agentur für datengetriebenes Arbeitgeber-Marketing. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den Themen Leadgenerierung, Recruiting, Personalmarketing und Performance Marketing sowie mit allem, was Unternehmen benötigen, um digital BewerberInnen zu finden und die Arbeitgebermarke aufzubauen. Vor der Gründung von PERREK war der Diplom-Philologe als Key Account Manager und Partner bei der Digitalgruppe PERFORMANCE ONE tätig.