22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Thorsten Volz

Thorsten Volz

@thorsten-volz
Infos
Unternehmen
PERREK GmbH
Position
Geschäftsführer
Meine Webseiten/Blogs

Thorsten Volz

Thorsten Volz ist Geschäftsführer der PERREK GmbH, einem Tochterunternehmen der PERFORMANCE ONE AG. Zuvor war er als Key Account Manager für die Mannheimer Digital Gruppe tätig. Als Geschäftsführer der Digital Agentur für datengetriebenes Personalmarketing und Recruiting unterstützt Thorsten Volz gemeinsam mit seinem Team Arbeitgeber dabei, ihre Kandidaten (m/w/x) erfolgreich online zu erreichen und dadurch qualitative Bewerbungen zu generieren. Bereits seit 2013 setzt er sich intensiv mit den Themen Suchmaschinen-, Social Media- und Performance Marketing sowie deren Einsatzmöglichkeiten im HR auseinander. In die Arbeit für seine Kunden bringt er zudem Transferwissen aus anderen Bereichen wie bspw. E-Commerce oder der Lead-Generierung mit ein.

Beiträge