22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Dominik Becker

Recruiting ist genau meine Welt und ich nutze diese langjährige Leidenschaft für mana HR - die Lösung für den Fachkräftemangel! Unserer Recruitinglösung ermöglicht Unternehmen als Arbeitgeber aus der Masse herauszustechen, ein nachhaltiges Recruiting aufzubauen und dauerhaft die besten Mitarbeiter*innen zu gewinnen! In meiner Zeit als Recruiter in der Personalberatung habe ich über 6 Jahre IT-Fachkräfte und Unternehmen zusammengebracht, tiefe Kenntnisse im Recruiting erlangt und meine Passion für Human Resources entdeckt. Leider hatte ich in dieser Zeit keine guten HR-Tools zur Unterstützung - diese waren sogar so schlecht, dass ich keine andere Wahl als zurück zu Excel hatte. Diese eigene Erfahrung war für mich die Motivation das zu ändern und 2019 auf die HR-Tech Seite zu wechseln 😃 Ich bin Co-Founder von mana HR und unsere Recruitingsoftware ist eine schlanke, aber dennoch sehr kraftvolle Software, die es Unternehmen ermöglicht, sich einen Wettbewerbsvorteil am hart umkämpften Bewerbermarkt zu verschaffen und die besten Kandidaten für sich zu begeistern. Neben Bewerbermanagement, Stellenanzeigen und Talent Pool bietet mana HR auch Lösungen für das Employer Branding und Social Media Recruiting. Das Set Up der cloudbasierten Softwarelösung dauert nur 15 Minuten und bietet HRler*innen alles, um dauerhaft die besten Kandidat*innen zu bekommen und offene Stellen schnell zu besetzen 🚀🚀

Beiträge