Viele Unternehmen kämpfen mit Personalmangel, was nicht nur die Kundenaufträge beeinträchtigt, sondern auch die Mitarbeiterbeziehungen belastet. Anstatt auf kurzfristige Lösungen zu setzen, zeigt Annemarie Zoppelt von talentrix in ihrem Vortrag „Spotlight on People – Begeisterung durch Branding“ einen anderen Weg auf: Die Schaffung langfristiger, authentischer Beziehungen zu Mitarbeitenden durch eine durchdachte People Strategy.
Sie erklärt, wie eine proaktive Personenmarke (Personal Brand), unterstützt durch eine starke HR-Marke (HR Brand™) und gipfelnd in einer authentischen Arbeitgebermarke (Employer Brand), den Schlüssel zum Erfolg darstellt. Es geht darum, Menschen nicht nur zu rekrutieren, sondern sie für das Unternehmen zu begeistern – durch das harmonische Zusammenspiel aller drei Marken.
Der Vortrag bietet Einblicke, wie HR-Verantwortliche ihre Strategien ins Rampenlicht rücken und ihre Personalarbeit auf ein neues Level heben können. Ihre Reise beginnt jetzt – seien Sie ein Teil der Bewegung und setzen Sie die Segel für eine strahlende Zukunft!