04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Recruiting Analytics – zwischen Hype und Basics im Recruiting-Alltag

22.04.2024 12:00 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Talk Data to me! Daten klingen unsexy und nicht so spannend, wie manch ein Hype. Trotzdem sind sie ein essenzieller Faktor für unsere eigene Positionierung innerhalb des Unternehmens. Wer ernst genommen werden möchte und entscheiden will, muss auf Zahlen, Daten und Fakten setzen. In diesem Vortrag gehts um viele kleine Schritte, die den Start in diesem Thema einfacher machen.

Über Tim Verhoeven

Tim Verhoeven ist Recruiting-Nerd, HR Data Dude, Speaker, Dozent und Buchautor. Tim ist als Senior Manager Talent Intelligence bei Indeed tätig und leitete zuvor das Recruiting und Personalmarketing bei einer internationalen Unternehmensberatung. Davor war er bei diversen Konzernen und mittelständischen Unternehmen im Recruiting angestellt und blickt auf mehr als 15 Jahre Recruitingerfahrung zurück. Er gewann 2018 den HR Excellence Award in der Kategorie Tech & Data.