Totaljobs.de startet ab 2009 in Deutschland

Die Totaljobs Group ist bereits seit vielen Jahren in Großbritannien und den Niederlanden aktiv. Wie auf www.totaljobs.de zu lesen ist, wird man sich des deutschen Stellenmarkts "nach ernsthafter und sorgfältiger Analyse" ab 2009 mit einem neuen Konzept annehmen. Totaljobs.de hat den Anspruch, ein seriöses und professionelles Jobportal zu bieten. Davon haben wir in Deutschland aber sicher einige Jobbörsen, darin also wird der USP wohl nicht liegen können.
„Der deutsche Stellenmarkt ist mit der interessanteste in ganz Europa. Wir haben hart an unserem Konzept gearbeitet und sind nun überzeugt, mit Totaljobs.de ein großartiges Portal geschaffen zu haben!“
(Christopher Schroeder, Launch Director)
Da sind wir mal gespannt, was es dann auf dem Stellenmarkt von totaljobs Neues geben wird!

Beste Grüße
Alexander Petsch

person writing on brown wooden table near white ceramic mug
Foto von Green Chameleon