Learn-Hacks für Unternehmen mit Dr. Thomas Tillmann (Episode #26)

In unserem heutigen HRM Podcast zum Thema “Lern-Hacks in Unternehmen” dürfen wir Dr. Thomas Tillmann als Gast begrüßen. Er wird uns über Strategien erzählen, wie Unternehmen ihre Mitarbeiter an eine Kultur des Lernen heranführen können und welche Rahmenbedingungen hierfür notwendig sind. Und er wird erklären, warum die Verantwortung des Lernprozesses letztlich doch beim Einzelnen liegt. Thomas Tillmann berät seit 15 Jahren Unternehmen und Organisationen bei der Umsetzung ihrer Lern- und Weiterbildungsstrategien. Seine Kundenliste liest sich wie das Who is who der deutschen Wirtschaft – darunter Siemens, Deutsche Telekom, Henkel oder Daimler. Vor dem Sprung in die Selbstständigkeit war Thomas Tillmann unter anderem fünf Jahre Senior Associate bei McKinsey & Company.

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an