22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Tobias Grewe
Tobias Grewe

Tobias Grewe

@tobias-grewe
Infos
Unternehmen
Tobias Grewe Communication & Consulting
Position
CEO
Meine Webseiten/Blogs

Tobias Grewe

Ich arbeite selbständig als strategischer Marken- und Kommunikations-Berater mit Schwerpunkt Employer Branding und B2B für verschiedene Agenturen und Unternehmen. Für zahlreiche nationale und internationale Unternehmen habe ich internationale Arbeitgebermarken und Kommunikationsstrategien entwickelt und habe auch die anschließende internationale Implementierung beraten. Ich war für namhafte Kunden und Agenturen gearbeitet wie z. B. Serviceplan, BBDO Interone Worldwide sowie Liquid Campaign. Darüber hinaus habe ich mit einem Geschäftspartner das erste Storytelling-Event #StoriesThatMatter gegründet – für alle, die Neues kommunizieren müssen.

Beiträge