

Ich arbeite selbständig als strategischer Marken- und Kommunikations-Berater mit Schwerpunkt Employer Branding und B2B für verschiedene Agenturen und Unternehmen. Für zahlreiche nationale und internationale Unternehmen habe ich internationale Arbeitgebermarken und Kommunikationsstrategien entwickelt und habe auch die anschließende internationale Implementierung beraten. Ich war für namhafte Kunden und Agenturen gearbeitet wie z. B. Serviceplan, BBDO Interone Worldwide sowie Liquid Campaign. Darüber hinaus habe ich mit einem Geschäftspartner das erste Storytelling-Event #StoriesThatMatter gegründet – für alle, die Neues kommunizieren müssen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.