22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Habib Bejaoui

@habib-bejaoui
Infos
Unternehmen
Namirial Deutschland GmbH
Position
Head of Sales & Presales

Habib Bejaoui

Habib Bejaoui ist bei Namirial als Head of Sales & Presales für den deutschen Markt verantwortlich. Namirial ist einer der führenden europäischen Anbieter von qualifizierten Vertrauensdiensten nach der EU-Verordnung 910/2014 für elektronische Identifizierung und Vertrauensdienste - eIDAS. Habib verfügt über ein umfassendes ganzheitliches Verständnis der betriebswirtschaftlichen, technischen, rechtlichen und organisatorischen Aspekte der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen rund um die Unterschrift. Dank seiner kompetenten Beratung können heute viele Unternehmen in der Personalwirtschaft auf die Unterschrift mit Tinte und Firmenstempel verzichten und sparen durch die Verwendung von elektronischen Signaturen und elektronischen Siegeln Zeit und Geld. Im Personalwesen verfügt Habib unter anderem über detaillierte Expertise zur digitalen Abwicklung von Verträgen zur Arbeitnehmerüberlassung. Zu seinen aktuellen Themen zählt, wie man trotz der Novelle des Nachweisgesetzes im Jahr 2022 Arbeitsverträge digital signieren lassen kann. Bevor er Mitte 2022 von der FP DBS GmbH zur Namirial Deutschland GmbH wechselte, war er dort fünf Jahre als Key Account Manager im Bereich Elektronische Signaturen, De-Mail und dem besonderen elektronischen Behördenpostfach tätig.

Beiträge