Boris Grundl wird als Keynote auf der Personal Austria in Wien zu hören sein: Keynote-Vortrag am Mittwoch, 11. November, 16 bis 17 Uhr, Praxisforum 3

Das aktuelle Thema „Finanzkrise – Wirtschaftskrise – Vertrauenskrise“ wird voraussichtlich noch länger die Tagesordnung beherrschen. Angesichts düsterer Prognosen macht sich zum einen eine Trotzhaltung breit, zum anderen wird das Geschehen positiv umgemünzt: Die Aussage „Krise als Chance“ ist in aller Munde. Doch wie steht es um die Kompetenz, schwierige Zeiten erfolgreich zu bewältigen? Was muss beachtet werden, damit aus der Misere eine Chance wird? Antworten auf diese entscheidenden Fragen gibt Boris Grundl auf der Personal Austria 2009.
Sein Wissen und seine besondere Überzeugungskraft schöpft der Management-Trainer auch aus seinem persönlichen Schicksal.

Als kleiner Vorgeschmack, Boris Grundel bei "Hart aber Fair" (ARD)
[video]http://www.youtube.com/v/W9mPszazXxM&hl=de&fs=1&[/video]

Boris Grund

pen, notebook, and smartphone on table
Foto von Dose Media