Gelungener erster öffentlicher Auftritt von HRM.de – PERSONAL2007/ Stuttgart

pen, notebook, and smartphone on table
Foto von Dose Media

Danke für das tolle Feedback auf der PERSONAL2007 in Stuttgart

Gerade sind wir mit dem HRM.de-Team aus Stuttgart zurück und die Eindrücke sind noch ganz frisch. Die PERSONAL2007 war der erste öffentliche Auftritt von HRM.de. Als Standkonzept hatten wir einen sehr reduzierten, schlichten Messeauftritt im Stil einer italienische Espressobar gewählt (Bilder hierzu gibt´s in Kürze).

Die HRM.de-Präsentation stand natürlich unter dem Motto „Kontakte Knüpfen – Wissen teilen“. Dank der sehr professionellen Unterstützung unserer „Barista Uschi I.“ gab es bei uns sicher den besten Espresso und „Caramel Macciato“ der Messe. Und so konnten sich die ersten Personaler nicht nur online kennen lernen, sondern dies auch an unserer HRM.de-Bar „off-line“ tun.

Danke für das tolle Feedback. In sicher weit über 150 Gesprächen hatten wir Gelegenheit, direkt mit HR -Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen. HRM.de ist von Personalern, der Presse und auch von den Ausstellern der Messe sehr gut aufgenommen worden. Viele Personaler kamen mit Anregungen und super Ideen zu uns, an deren Weiterentwicklung wir uns gleich gemacht haben.

Natürlich freuen wir uns auch noch jetzt, nach der Messe, über weiteres Feedback

Bis bald

Alexander Petsch

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an