Programmatic Advertising für Jobanzeigen Teil 1 mit Matthias Mäder (Episode #33)

Unsere heutige Episode der HRM-Hacks widmen wir dem Thema Programmatic Job Advertisement. Unser Gesprächsgast ist Matthias Mäder, ein Urgestein der Schweizer Recruitingszene. Er wird uns erklären, was unter diesem Begriff zu verstehen ist und in welcher Form diese Technologie Personalern bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen kann. Matthias Mäder ist seit Januar 2020 CEO bei der JobIQ AG, die mithilfe des Programmatic Job Advertising gezielt potentielle Bewerber außerhalb der klassischen Jobbörsen anspricht. Davor war er unter anderem 14 Jahre Chairman of The Board bei der Prospective Media Services AG. Zudem ist Matthias Mäder Gründer des HR Barcamps in Zürich und der Recruiting Convention Zürich.

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an