black and silver laptop computer
Foto von Aleks Marinkovic
StepStone i-GRasp erhält den Sonderpreis der Initiative Mittelstand. Für StepStone E-Recruiting vergab die Initiative Mittelstand im Rahmen des Innovationspreises 2008 unter mehr als 1.600 Bewerbungen einen Sonderpreis in der Kategorie "Human Resources".

"Diese erneute Auszeichnung bestätigt einmal mehr unsere Produktstrategie", ist Dr. Carsten Busch, Geschäftsführer der StepStone Solutions GmbH, zufrieden. "Ständige Innovation und eine konsequente Ausrichtung unserer Produkte an den Bedürfnissen unserer Kunden gehören zu den wichtigsten Kriterien, an denen wir uns selbst immer wieder messen".

Mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand werden in jedem Jahr Lösungen ausgezeichnet, die besonders innovativ und interessant für mittelständische Unternehmen sind. Bereits im vergangenen Jahr hatte StepStone Solutions als Kategoriesieger für seine E-Recruiting-Lösung den Innovationspreis in der Kategorie "Personalsoftware" gewonnen.

Verpassen Sie nicht unsere nächsten Veranstaltungen:

08.04.2008 360-Grad-Feedback und Skill Management Berlin, Kempinski Hotel Bristol

23.04.2008 360-Grad-Feedback und Skill Management Düsseldorf, Radisson SAS Hotel

06.05.2008 360-Grad-Feedback und Skill Management Frankfurt, Hotel InterContinental

Melden Sie sich hier kostenlos an: www.stepstonesolutions.de/events

Oder besuchen Sie uns in Stuttgart auf der Personal 2008 in Halle 9 Stand B.07

Wir freuen uns auf Sie!

StepStone Solutions GmbH

Hamborner Straße 51

40472 Düsseldorf