• Vom Wunsch zur Wirklichkeit
  • Mehr Geld, mehr Zeit
weiterlesen im Magazin für Arbeitgeber und Selbstständige
http://www.familienfreund.de/news-fuer-arbeitgeber/wasserspender-unternehmen-work-life-balance.html

Der perfekte Arbeitgeber kennt die Wünsche und Bedürfnisse seiner Mitarbeiter. Er besucht regelmäßig die Basis und wird dort gern gesehen. Eine Chefetage gibt es nicht separiert sondern Kopf und Basis arbeiten als Körper. Der Arbeitsort ist optimal ausgestattet. Neben einer Speise- bzw. Pausenraum, gibt es wöchentlich frisches Obst, Getränke und gemeinsame Aktivitäten. Unter dem Motto alle Mitarbeiter sind gleich wird jeder bedürfnis- und lebenslagenorientiert gefördert. Probleme und Herausforderungen werden gemeinsam gelöst. Für schöne Dinge ist genügend Raum zum Austausch. Alle Mitarbeiter werden von einem Familienservice optimal betreut. Er steht als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen von 0 bis 99plus zur Verfügung. Das zahlt natürlich der Arbeitgeber!

man standing in front of people sitting beside table with laptop computers
Foto von Campaign Creators