11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN

Vortrag präsentiert von Michael Achtelik

21.02.2022 10:30 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Wo wir arbeiten, wie wir es tun und welche Fähigkeiten wir benötigen, um erfolgreich zu sein, wurden aufgrund beispielloser Veränderungen auf den Kopf gestellt. Learning Leaders haben heute die Möglichkeit, einen erheblichen Einfluss auf Unternehmen auszuüben, indem sie helfen, Mitarbeiter weiterzubilden, um den aktuellen Personalanforderungen gerecht zu werden, und indem sie Lernlösungen nutzen, um Geschäftsergebnisse voranzutreiben.
In dieser Sitzung werden die steigenden Qualifikationstrends und die Bedeutung der Konzentration auf Mitarbeiterwachstum und -bindung untersucht, um fortschrittliche Geschäftsergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Über Michael Achtelik

Michael Achtelik verantwortet den Vertrieb von Udemy Business für Enterprise-Kunden in Nord-Europa. Mit seinem Team berät er Kunden, wie mit dem Thema e-Learning nachhaltige Geschäftsergebnisse erzielt werden, die Mitarbeiter mit den richtigen Skills die Herausforderungen der Zukunft bewältigen oder die Mitarbeiterbindung und -motivation erhöht wird.