11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN

Digitalisierung – Quo Vadis ?

21.03.2023 09:45 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Über Sven Humburger

Mein Name ist Sven Humburger und ich bin seit Januar 2018 bei der Firma S&U Software GmbH im
Vertrieb und Kundenbetreuung der Software ZeitarbeitDeluxe beschäftigt. Davor war ich 20 Jahre in
der Zeitarbeit in der Sachbearbeitung, Disposition und Niederlassungsleitung. Diese weitreichenden
Zeitarbeitserfahrungen kann ich jeden Tag bei meinen Software-Kunden gewinnbringend einsetzen.