Was sind die größten Herausforderungen für HR- und L&D-Profis beim Wechsel von Präsenztraining zu digitalem Lernen? Wie geht man am besten mit der neuen Normalität und dem beschleunigten digitalen Wandel um?
Achim ist Head of Customer Solutions bei Speexx. Er hat selbst als Coach bei Speexx angefangen und kennt somit alle Seiten der Medaille. Aus diesem und anderen Gründen besitzt Achim reichlich Erfahrung in der Entwicklung von Sprachtrainings- und Bewertungsprogrammen auf der Grundlage von Kontextanalyse- und Implementierungsmethoden, der Integration der Speexx-Lösungen für kontinuierliches Lernen in LMS, LXP und HRMS, technischer Beratung, Schulung und Coaching für globale Teams sowie der Analyse und Optimierung von Customer-Success-Strategien.
Andreas ist Director of Global Services bei Speexx, wo er das Wachstumsmanagement für globale Unternehmen bei Speexx im Bereich "Digitales Lernen" leitet. Er erstellt Fachartikel, hält Vorträge über digitales Lernen und moderiert Webinare über Online-Sprachunterricht, den Einsatz von Technologien im Bereich Weiterbildung und globale Personalentwicklung. Andreas ist seit mehr als 10 Jahren bei Speexx und sorgt dafür, dass die Speex-Kunden das Beste aus den von uns angebotenen Lösungen und Dienstleistungen herausholen. Andreas hat über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Weiterbildung, Blended Learning und Instructional Design.