18. Okt. 2023 STAFFINGpro - Die HR Services & Staffing Industry Expo - JETZT BUCHEN UND ÜBER 50 % SPAREN

Instagram und TikTok – die neuen Vorbilder für das Corporate Learning?!

07.07.2021 11:15 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Mehr als 800 Millionen Menschen nutzen Instagram und TikTok weltweit. Knapp eine Stunde pro Tag sind deutsche Nutzer auf den beiden Plattformen aktiv – und zwar nicht nur als Konsumenten, sondern überwiegend als Produzenten eigener Inhalte. Erfahren Sie in diesem Vortrag, welche Learnings sich aus Instagram und TikTok für den digitalen Wissenstransfer ziehen lassen und wie Unternehmen, wie Generali, AstraZeneca, Kawasaki und Würth, diese bereits heute erfolgreich umsetzen.