27.02. - 29.02. 2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Erfolgsfaktor Qualifikationsprofi

22.03.2023 11:15 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Die Entscheidung, ob es unser/e Kandidat*in zu dem Erstgespräch beim Kunden schafft, hängt maßgeblich von der Qualität unseres Qualifikationsprofils ab. In diesem Beitrag geht es um die legitimen Möglichkeiten, die uns als Autor*innen von Qualifikationsprofilen gegeben sind, unsere Kandidat*innen erfolgreich ins Rennen zu schicken. Wir schauen auf die Möglichkeiten, Qualifikationsprofile als Employer Branding Tool zu nutzen, und sprechen über die optimale Vorbereitung eines Erstgespräches zwischen Kund*in und Kandiudat*in.

Über Carsten Tabatt

Carsten Tabatt fand seinen Einstieg in das E-Recruiting bei der Monster Worldwide Germany GmbH, war dann lange bei einer international aufgestellten Personalberatung tätig, und bildet seit 2017 mit dem digital-recruiter.com Recruiter in den Bereichen Active Sourcing, HR-Management, Recruiting, Employer Branding und HR-Marketing aus.