04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Active Sourcing – der Heilsbringer im Recruiting?

31.01.2023 11:15 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Active Sourcing, kaum ein Buzzword wurde in den vergangenen Jahren so durch unser Recruiting Dorf getrieben wie dieses. Doch kann Active Sourcing tatsächlich der Retter in der Not sein? Wir schauen uns in einem kurzweiligen und witzigen Vortrag gemeinsam an, was gutes von sehr gutem Active Sourcing unterscheidet. Wir werden über Grundlagen aber auch strategische Finessen sprechen um langfristig Spaß im Active Sourcing zu haben.

Über Jan Hawliczek

Seit 2011 brennt Jan für die Bereiche Active Sourcing, Social Recruiting und HR-Tech. Als Digital Native und Kind der Generation Y bringt er alles mit, was man auf XING, LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, Polywork und Co. benötigt, um auf Augenhöhe mit der Zielgruppe zu kommunizieren. Dadurch spürt er die aktuellen Trends auf und entwickelt daraus erfolgreiche Strategien und Maßnahmen, die im Recruiting wirken.
Mit dieser Begeisterung für Tech und Recruiting gründete Jan 2018 die Die Grüne 3 GmbH und 2019 die ppl: fwd GmbH. Seine umfassende Erfahrung als Trainer, Speaker, Recruiter, Sourcer und Berater gibt er in begeisternden Trainings weiter und macht so Unternehmen und Recruiter fit für Employer Branding, Personalmarketing und Active Sourcing.
www.diegruene3.de