Mit Interesse hatte ich gerechnet. Dass ich mit dem Thema “Frauen und Rhetorik” am Puls der Zeit lag, zeigten die Besucherinnen.

man operating laptop on top of table
Foto von Bench Accounting

Bereits in den letzten Minuten des Vortrages, der vor mir gehalten wurde, verdichteten sich die Stehplätze und beim Gong wechselten viele schnell ihren Platz. Neben den gut 50 Sitzplätzen waren bei meinem Vortrag viele Stehplätze besetzt. Ich sage “Danke” an alle Besucherinnen und lade alle Leser jetzt ein, meinen Messevortrag anzuschauen.

Mal sehen, wie Ihnen mein Aufruf mundet!?

Rhetorik ist spannend und so sind es Frauen. Mit unserer Stimme, Gestik und Mimik untermalt unsere Körpersprache unsere Worte.

Hier einige Eindrücke aus dem Vortrag.

Um das eigene “Rhetorische Fenster” zu öffnen, standen viele Frauen auf und fanden endlich den passenden Platz für ihre Hände.

Hören Sie rein!